Produkte und Leistungen

Semjoin - Projektarbeit in der Cloud

Besuchen Sie auch unser Semjoin-Produktportal unter www.semjoin.de!

Semjoin erleichtert Ihnen die Zusammenarbeit mit Ihren Partnern auf Basis freier bzw. kostengünstiger Cloud-Dienste und ermöglich dadurch eine effiziente Zusammenarbeit bei geringen Kosten.

Die Vorteile von Semjoin im Überblick:

  • Unternehmensübergreifend Projekte aufsetzen und Mitglieder verwalten;
  • Übersichtliche, projektzentrierte Präsentation Ihrer Daten, Termine und Projektpartner;
  • Große Dateien im Projekt teilen und austauschen;
  • Mehrere Projektkalender führen und mit dem eigenen Kalender zusammenführen;
  • Termine im Projekt mittels Umfragen finden;
  • Projektpartner, die nicht Semjoin einsetzen, können alternative Zugänge zu den Cloud-Daten nutzen;
  • Leistungen zielgruppengenau ausschreiben und eingehende Angebote verwalten;
  • Offene Ausschreibungen recherchieren und Angebote abgeben;
  • Neue Geschäftspartner finden und Netzwerke aufbauen.

Semjoin nutzt etablierte Cloud-Dienste:

  • Dropbox - Für Speicherung und Austausch von Dateien;
  • Google-Kalender - Zum Führen des persönlichen und der Projektkalender. Diese können Sie auch mit Ihrem Smartphone synchronisieren;
  • Doodle - Für die Terminfindung.

Arbeiten Sie häufig mit externen Partnern zusammen?
Wollen Sie Sich dabei auf Ihre Arbeit konzentrieren, ohne viel Zeit mit dem langwierigen Aufsetzen einer teuren Kollaborationslösung zu vergeuden?
Sind Sie es leid, große Dateien mit Ihren Partnern per Mail auszutauschen oder möchten Sie eine bessere Übersicht über Ihre Projektdaten und Termine?
Dann sollten Sie sich Semjoin einmal genauer anschauen!

Achtung: Wir suchen noch Anwender für die Testphase von Semjoin!

Registrieren Sie sich im Produktportal www.semjoin.de und starten Sie noch heute die Projektarbeit in der Cloud!

 

Produktübersicht

 

Kontaktieren Sie uns!

Telefon:
+49 351 871 8035

Mail:
info@semproc.de